Windstille

Hanno Karlhuber - Windstille Acryl/Öl auf Holz, 70 x 100cm, 2003
Windstille - Windstille Acryl/Öl auf Holz, 70 x 100cm, 2003
Ausschnitt rechts oben
Ausschnitt rechts oben

Windstille

Acryl/Öl auf Holz, 70 x 100cm, 2003

 

Windstille - aus der Reihe "Die Spur des Menschen".

 

Am Horizont tauchen wie Boten unserer Zeit Windräder auf. Wie sagte ein Vertreter der IG Windkraft auf der Vernissage zu mir: "Wenn sie die Windräder weglassen, kaufe ich das Bild!"

 

Als GicléeDruck jetzt bestellbar: 

Als GicléeDruck jetzt bestellbar

 

Foto: Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 International

 

 

 

 

#kunst #hanno #karlhuber #hannokarlhuber #magischer #realismus #art #acryl #öl  #künstler #maler #menschen #wiese #bild #spur #DieSpurdesMenschen #windstille #windrad #windräder #windkraft  #magischerealismus #magic #realism

 

 

Bitte um weitere Informationen zu diesem Bild:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.